Wie Viel Kalorien Hat Ein Döner Ohne Fleisch?

Wie Viel Kalorien Hat Ein Döner Ohne Fleisch

Der vegetarische Döner, ist eine gute Alternative zu de normalen Standart-Döner. Er beinhaltet kein Fleisch, sondern lediglich Salat und bei Bedarf Fleischersatzstoffe, sowie das normale Dönerbrot Er kann in jedem Restaurant oder Schnellimbiss erworben werden.

Es ist auch ganz simpel und unkompliziert, die vegetarische Dönertasche selbst herzustellen. Benötigt, werden lediglich beliebige Salatsorten und Toppings. Auch Soßen, können je nach Belieben auf die Dönertasche aufgetragen werden.

Der Gestaltung des vegetarischen Döners sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auf 100 Gramm hat das Produkt in der Regel ca. 150 Kalorien. Er beinhaltet jedoch weniger Fett als der Döner mit Fleisch, da statt dem Fleisch entweder Ersatzprodukte oder nur Gemüse verwendet wird.

Wie viel Kalorien hat vegetarischer Döner?

Nährwerte

Kalorien 674 kcal (32 %)
Protein 24 g (24 %)
Fett 15 g (13 %)
Kohlenhydrate 107 g (71 %)
zugesetzter Zucker 0 g (0 %)

.

Wie viele Kalorien hat ein Döner mit Feta?

Nährwerte für 100 g

Brennwert 902 kJ
Kalorien 215 kcal
Protein 24,4 g
Kohlenhydrate 3,3 g
Fett 15,1 g

.