Wie Viel Kalorien Hat Ein Flammkuchen?

Wie Viel Kalorien Hat Ein Flammkuchen
Brenn- und Nährwerte Bistro Flammkuchen Elsässer Art

Pro 100g Packungsinhalt Pro Portion Fertigprodukt
Energie 1. 094 kJ 262 kcal 2. 900 kJ 694 kcal
Fett 14 g 37 g
davon gesättigte Fettsäuren 6 g 16 g
Kohlenhydrate 25 g 67 g

Nog 3 rijen.

Wie viel kcal hat ein ganzer Flammkuchen?

Nährwerte

Kalorien 530 kcal (25 %)
Protein 23 g (23 %)
Fett 21 g (18 %)
Kohlenhydrate 60 g (40 %)
zugesetzter Zucker 0 g (0 %)

.

Was hat weniger Kalorien Pizza oder Flammkuchen?

Hallo, ich war die Tage lecker Flammkuchen essen. Und meine Freundin und ich haben uns gefragt, was hat wohl mehr Kalorien/Fett, Flammkuchen ( ich hatte einen vegetarischen ) oder eine Pizza. LG engelb2
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04. 08. 2008 9. 740 Beiträge (ø1,9/Tag)

Auf Flammkuchen ist meines Wissens nach kein Käse. Ich gehe davon aus, dass eine Pizza daher mehr Kalorien hat.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24. 03. 2008 1. 882 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo engelb2, eine Margherita hat aufgrund des Käses schon mehr Fett, also auch mehr Kalorien. Und die M. ist ja eigentlich die kalorienärmste Pizza-die anderen haben noch mehr. Grüße von Ralf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17. 01. 2002 8. 915 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hier kannste in aller Ruhe vergleichen: //fddb. info/db/de/produktgruppen/pizza/index. html Gruß A Friend
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13. 09. 2007 89 Beiträge (ø0,02/Tag)

Also auf dem Flammkuchen ist ja auch Käse und Schmand und Creme Fraich. Und dabei noch soooooo lecker. LG engelb2
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15. 08. 2007 15. 117 Beiträge (ø2,76/Tag)

Hallo, fddb wollte ich auch gerade vorschlagen und habe schon mal draufgeschaut. Demnach hat beides nahezu gleich viel Kalorien. mfg Salvy Gelatine – Maschine – Standard – Pubertät – die Speise – eklig – riesig – Haken -.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04. 08. 2008 9. 740 Beiträge (ø1,9/Tag) Mitglied seit 24. 03. 2008 1. 882 Beiträge (ø0,36/Tag)

See also:  Wie Viel Kalorien Hat Dönerfleisch?
Hallo skippy, das Grunderezept hat keinen Käse, aber dann kommen die Varianten. da kannste draufpacken was Du willst, sogar Eisbein in Scheiben a la Gyros. Grüße von Ralf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17. 01. 2002 8. 915 Beiträge (ø1,19/Tag)

auf dem Flammkuchen ist ja auch Käse und Schmand und Creme Fraich Das ist bestimmt ein selbergschrickter Flammekuchen Auf dem elsässischen Flammekueche oder Tarte Flambée ist nur Crème Fraîche oder auf ner vegetarischen Variante Crème épaisse oder Fromage blanc amüsierte Grüße A Friend
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26. 10. 2006 12. 478 Beiträge (ø2,16/Tag)

Moinsen, mal so, mal so. Das kommt drauf an, was Du alles draufpackst. Wenn ich mir die Vorlieben einiger User hier in Erinnerung rufe, mit welchen Zutaten sie ihre Pizza überladen, dann geht die Tendenz aber eindeutig in Richtung Pizza. Es sei denn, der Flammkuchen wird mit Zeugs vollgeballert, das eigentlich nicht drauf gehört. BG Hinnerk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13. 09. 2007 89 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ja, tatsächlich Käse. Emmentahler stand in der Karte. Und dann noch Paprika/Oliven/Zwiebeln/Rukkola/Mais und auch Schmand und Creme Fraiche. Und immer noch sooooo lecker. Würde ich jeder Pizza vorziehen. Ich schau jetzt mal bei fddb. LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31. 08. 2005 22. 389 Beiträge (ø3,61/Tag)

Hinnerk, Du hast Recht, sowohl Pizza als auch Flammkuchen werden zugemüllt. Ich vermeide das dadurch, dass ich weiß, wo ich hingehe. Ich bin da Stammgast und bekomm die Pizza, wie ich sie will. Woanders auch den Flammkuchen. LGvP.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04. 08. 2008 9. 740 Beiträge (ø1,9/Tag)

Das ist bestimmt ein selbergschrickter Flammekuchen Vorschlag / Idee Auf dem elsässischen Flammekueche oder Tarte Flambée ist nur Crème Fraîche oder auf ner vegetarischen Variante Crème épaisse oder Fromage blanc Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte was verpasst. Flammkuchen mit Eisbein oder Gyros.
Zitieren & Antworten
See also:  Welche Milch Hat Am Wenigsten Kalorien?

Mitglied seit 15. 08. 2007 15. 117 Beiträge (ø2,76/Tag)

Die Angaben bei fddb bezogen sich auf je hundert Gramm. Insgesamt dürfte eine Pizza Margherita wohl schwerer sein als ein Flammkuchen, oder? mfg Salvy Gelatine – Maschine – Standard – Pubertät – die Speise – eklig – riesig – Haken -.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24. 03. 2008 1. 882 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo Skippy, war doch´n Witz. Mischen is possible! Aber was man nun alles auf seine Pizza oder Flammküchle draufpackt sollte doch eigentlich jedem selber überlassen! Wenn in den meisten Pizzerien geschätzte 30 – meistens aber noch mehr- Pizzen angeboten werden, entspricht das bestimmt nicht dem ursprünglichen Sinn einer Pizza. Grüße von Ralf
Zitieren & Antworten

.

Warum hat Flammkuchen so viele Kalorien?

Womit kann ich meinen Flammkuchen belegen? – Der Health-Faktor deines Flammkuchens steigt und fällt mit dem Belag. Der klassische Elsässer Flammkuchen mit Crème fraîche, Zwiebeln und Speck hat sehr viele Kalorien. Es geht auch gesünder, zum Beispiel mit Schmand (Sauerrahm) statt Creme fraiche und fettarmen Rohschinkenwürfeln statt fetten Speckwürfeln.

Du kannst deinen Flammkuchen im Prinzip nach Lust und Laune belegen – auch mit kalten Zutaten, wie zum Beispiel Räucherlachs, den du erst nach dem Backen hinzufügst. Auch lecker: die Kombination aus Äpfeln oder Birnen mit Ziegenkäse und frischem Rosmarin.

Wenn du Fan von Pizza Tonno bist, kannst du deinen Flammkuchen auch mit Thunfisch und roten Zwiebeln belegen, das gibt einen extra Protein-Kick. Oder wie wäre es mit Champignons plus Rucola oder einem Belag im “Greek Style” mit Oliven, Peperoni und Feta?.

Wie viel Gramm hat ein Flammkuchen im Restaurant?

Info zu 1 Stück Bistro Flammkuchen Elsässer Art (1 Flammkuchen = 265g) (Dr.

Hat Flammkuchen Kohlenhydrate?

Flammkuchen, Elsässer Art von frauke22 | Hochgeladen von: frauke22 (Problem melden) Details. Angaben noch nicht bestätigt. Melde einen Fehler oder korrigiere die Angaben. Nährwerte für 100 g.

See also:  Wie Viele Kalorien Haben Gekochte Spaghetti?
Brennwert 850 kJ
Protein 5,9 g
Kohlenhydrate 24,5 g
Fett 9,2 g

.

Was esse ich beim Italiener abnehmen?

Tipp 1: Proteine mit Gemüse – Bestell dir  fettarme Fleisch- oder Fischgerichte mit Gemüse. Gut eignen sich dafür Hecht, Zander oder Lachs sowie mageres Hähnchen, Rindfleisch oder Schweinefilet. Ein knackiger Salat oder gedünstetes Gemüse schmeckt hervorragend dazu.

Wie viel kcal hat ein Elsässer Flammkuchen?

Brenn- und Nährwerte Bistro Flammkuchen Elsässer Art

Pro 100g Packungsinhalt Pro Portion Fertigprodukt
Energie 1. 094 kJ 262 kcal 2. 900 kJ 694 kcal
Fett 14 g 37 g
davon gesättigte Fettsäuren 6 g 16 g
Kohlenhydrate 25 g 67 g

.

Wie viel wiegt ein Stück Flammkuchen?

Fit mit BLICK – Figur-Fallen Wie dick macht Flammkuchen? – Claudia Müller, diplomierte Ernährungsberaterin von BLICK eBalance, verrät, wie viele Kalorien in welchen Leckereien stecken und wie man die Kalorienbomben entschärft. Heute: Flammkuchen mit Zwiebeln und Speck (280g).

Was ist der Unterschied zwischen Flammkuchen und Pizza?

Was ist der Unterschied zwischen Pizza- und Flammkuchenteig? – Dass die Pizza aus Italien und der Flammkuchen aus dem französischen Elsass kommt, ist nicht der einzige Unterschied. Während Pizzateig durch die verwendete Hefe schön aufgeht , kommt Flammkuchenteig ganz ohne Gärhilfen aus und wird so richtig dünn-knusprig.

Wie viele Kalorien hat ein vegetarischer Flammkuchen?

Nährwerte

Kalorien 653 kcal mehr
Protein 21 g mehr
Fett 29 g mehr
Kohlenhydrate 76 g mehr
zugesetzter Zucker 0 g mehr

.

Wie viel Kalorien haben 100 g Flammkuchen?

Nährwerte für 100 g

Brennwert 1298 kJ
Kalorien 310 kcal
Protein 8,1 g
Kohlenhydrate 25,1 g
Fett 17,5 g

.

Wie viele Kalorien hat ein vegetarischer Flammkuchen?

Nährwerte

Kalorien 653 kcal mehr
Protein 21 g mehr
Fett 29 g mehr
Kohlenhydrate 76 g mehr
zugesetzter Zucker 0 g mehr

.

Wie viel Kalorien hat ein Flammkuchen mit Lachs?

Durchschnittliche Nährwerte (pro 100g)

Energie 792 kJ / 189 kcal
Kohlenhydrate 19,7 g
davon Zucker 2,3 g
Ballaststoffe 0,9 g
Eiweiss 6,3 g

.