Wie Viel Kalorien Hat Ein Toffifee?

Wie Viel Kalorien Hat Ein Toffifee
Nährwertinformationen

Durchschnittliche Nährwerte Pro 100 g Pro Stück (8,3 g)
Energie 2183 kJ / 522 kcal 181 kJ / 43 kcal
Fett 28,8 g 2,4 g
davon gesättigte Fettsäuren 12,7 g 1,1 g
Kohlenhydrate 59,0 g 4,9 g

Nog 3 rijen.

Wie viel Kalorien hat eine ganze Packung Toffifee?

Wie viele Kalorien hat Toffifee von Storck? – 100 g Toffifee von Storck liefern ungefähr 535 kcal. Verglichen mit anderen Lebensmitteln ist das viel. Der Fettgehalt von 100 g Toffifee beträgt ca. 31 g Fett. Damit handelt es sich um ein fettreiches Lebensmittel.

  1. Mit einem Eiweißgehalt von 6 g ist das ein Lebensmittel mit einem durchschnittlichen Eiweißgehalt;
  2. Toffifee von Storck ist zudem ein Lebensmittel mit einem durchschnittlichen Kohlenhydratanteil, denn der Anteil der Energie aus Kohlenhydraten beträgt ungefähr 44 Prozent;

Wie viele Kalorien du täglich essen solltest, wie viel Fett du höchstens essen sollst, wie hoch dein täglicher Eiweißbedarf und dein Bedarf an Ballststoffen ist, kannst du auf der Seite www. naehrwertrechner. de/tagesbedarf ausrechnen.

Wie viele Kalorien hat ein Oreo?

Ernährungsübersicht: –

Kal 52 Fett 2,2g Kohlh 7,5g Eiw 0,6g
Es sind 52 Kalorien in 1 Keks (11 g).
Kalorien Analyse: 38% fett , 57% kohlh, 5% eiw.

.

Wie viel Zucker hat eine Packung Toffifee?

Nährwertinformationen

Durchschnittliche Nährwerte Pro 100 g Pro Stück %*
Fett 28,8 g 3%
davon gesättigte Fettsäuren 12,7 g 6%
Kohlenhydrate 59,0 g 2%
davon Zucker 48,9 g 5%

.

Was bedeutet Toffifee auf Deutsch?

Toffifee ist eine Süßware des deutschen Unternehmens August Storck KG. Entwickelt wurde Toffifee unter der Leitung von Klaus Oberwelland , der auch andere bekannte Süßwaren des Unternehmens Storck wie Merci , nimm2 und Werther’s Original entwickelt hatte. Der Name Toffifee ist ein Kunstwort in Anlehnung an den englischen Begriff Toffee für hartes Karamell.

See also:  Wie Viel Kalorien Verbrennt Man Bei 30 Min Hula Hoop?

Nur auf dem amerikanischen Markt wird die abweichende Schreibweise Toffifay verwendet, um dort den ausgesprochenen Namen ähnlich dem deutschen Namen klingen zu lassen. Erstmals erhältlich war Toffifee im Jahr 1973 in Westdeutschland und Österreich.

In den 1980er Jahren begann der Verkauf in der Schweiz und zu Beginn des 21. Jahrhunderts war das Produkt in über 100 Ländern vertreten. In Deutschland wurde das Toffifee zunächst als Energiebringer für Frauen vermarktet. Werbeslogans waren „ Schwarzbraun mit Haselnuss ” und mit „Schmeck dich in Schwung” (1977), „Die Haselnuss, umhüllt von Caramel, Nougatcreme und Schokolade” (1978), „Entdeck’ den Spaß in Toffifee!” (1998), „Für mehr Wir” (2015), „Zusammener sein mit Toffifee” (2016), „So fühlt sich Familie an” (2018) und „Es steckt viel mmmh… in Toffifee” (2020).

Wichtigster Werbeslogan war von 1973 an „Es steckt viel Spaß in Toffifee!” und ist es bis heute. Die Produktwerbung wird von Beginn an von der Werbeagentur Otto Pahnke beziehungsweise Pahnke Markenmacherei gestaltet.

Wie viele Kalorien hat eine Portion Currywurst + Pommes? | REALFOODBRO

Seit 1973 hat sich das Design der Standardpackung abgesehen von Anpassungen des Hauptbildes auf der Verpackung kaum verändert. Im Herbst 2021 kam erstmals eine „limited edition” in einer abgewandelten Geschmacksrichtung, Double Chocolate , auf den Markt.

Was passiert wenn mein Hund Toffifee isst?

Ab welcher Menge treten Symptome auf – Die minimal letale Dosis von Theobromin beträgt 100 mg/kg p. beim Hund. Die orale LD 50  liegt im Bereich von 250 bis 500 mg/kg. Milde bis moderate Symptome können bereits ab 20 mg/kg Theobromin auftreten, lebensbedrohliche bei 60 mg/kg. Die wichtigsten Symptome sind Durchfall/Erbrechen, ZNS-Symptome, Herz-Kreislauf-Symptome :

  • 20 mg/kg : Durchfall & Erbrechen, Durst
  • 40-50 mg/kg: Tachykardie, Arrythmien
  • > 60 mg/kg: Krampfanfälle, Bewusstseinsstörungen
  • 100 mg/kg: letal innerhalb von 12 bis 36 Stunden