Wie Viele Kalorien Verbrennt Man Bei 15 Minuten Hula Hoop?

Wie Viele Kalorien Verbrennt Man Bei 15 Minuten Hula Hoop
Geschätzte verbrannte Energie

5 Minuten 31 Kalorien 1 Stunde
10 Minuten 61 Kalorien 2 Stunden
15 Minuten 92 Kalorien 3 Stunden
30 Minuten 184 Kalorien 4 Stunden

.

Hat schon jemand mit Hula Hoop abgenommen?

„Konnte es kaum glauben”: Frau nimmt 60 Kilo mit Hula-Hoop ab – Wie Viele Kalorien Verbrennt Man Bei 15 Minuten Hula Hoop Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen Eine Frau hat in Großbritannien durch den Sport mit einem Hula-Hoop-Reifen mehr als 60 Kilogramm abgenommen. (Symbolbild) © Quelle: picture alliance / dpa Themendie Izzie East und ihr Verlobter lieben Fast Food, schnell macht sich das am Gewicht der jungen Frau bemerkbar. Nach einem alarmierenden Hinweis ihrer Ärzte beginnt die junge Frau mit Hula‐Hoop – und verliert mehr als 60 Kilogramm Gewicht.

  1. Share-Optionen öffnen Share-Optionen schließen Mehr Share-Optionen zeigen Mehr Share-Optionen zeigen Im Teenageralter lernt die inzwischen 25‐jährige Izzie East ihren heutigen Verlobten kennen;
  2. Das Paar aus dem britischen Malton (North Yorkshire) liebt es, Fast Food zu essen;

Schon bald steigen die Kilos – allerdings nur bei Izzie. Doch die junge Frau schafft es durch Bewegung mit dem Hula‐Hoop‐Reifen, ganze 60 Kilogramm abzunehmen – und das, obwohl sie noch immer gern Fast Food isst. Weiterlesen nach der Anzeige Weiterlesen nach der Anzeige Gegenüber der Zeitung „The Sun” sagte Izzie East zu ihrem damaligen Gewicht: „Ich fühlte mich nicht gut.

Ist ein Smart Hula Hoop genauso effektiv wie ein normaler Hula Hoop?

Gibt es eine wirkungsvolle Alternative? – Der Smart Hula Hoop ist ein effizientes Trainingsgerät, dass sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Das Training mit dem Smarthoop hat den Vorteil, dass er im Vergleich zum normalen Hula Hoop Reifen nicht von den Hüften rutschen kann.

See also:  Was Kostet Ein Frühstück Im Hotel?

Wie viel kcal verbrennt man bei 10 min Hula-Hoop?

Geschätzte verbrannte Energie

5 Minuten 31 Kalorien 368 Kalorien
10 Minuten 61 Kalorien 735 Kalorien
15 Minuten 92 Kalorien 1102 Kalorien
30 Minuten 184 Kalorien 1470 Kalorien

.

Ist Hula-Hoop wirklich so effektiv?

Das sind die Effekte eines Hula – Hoop -Workouts Mit Hula – Hoop -Sport verbrennen Sie Kalorien. Sie mobilisieren die Wirbelsäule und können damit Rückenschmerzen vorbeugen oder sie lindern. Die Bauch- und Rückenmuskulatur wird gekräftigt, was den gesamten Rumpf stabilisiert.